Loading...

Jana D., Babysitter in Salzburg (5020)

  • 17 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • , 6.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ich suche nach einer Familie mit 1-2 Kindern zum babysitten.

Hallo, ich bin Jana, 17 Jahre alt und Wohne in Salzburg, Liefering. Ich suche schon seit längerem nach 1-2 Kindern, auf die ich gegen ein bisschen Taschengeld Nachmittags und Abends aufpassen darf. Ich hatte schon einmal einen Babysitter Job bei dem alles immer super geklappt hat. In der Schule (Bundesrealgymnasium) habe ich auch eine Ausbildung zur Peermediatorin abgeschlossen, was bedeutet, dass ich in der Lage bin, Streitigkeiten zwischen Kindern zu schlichten.
Bei Interesse schreiben sie mich gerne an, LG Jana.

Verfügbarkeiten von Jana

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jana erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jana

Ich gehe in den Laborzweig des Bundesrealgymnasiums (nach den Ferien in due 7. Klasse). Meine Interessen/Hobbys sind Zeichnen, meinen Kaninchen Tricks beibringen, Tanzen, Fotografieren, Lesen, Musik Hören, Mit Freunden Rausgehen (zB Schwimmen)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.