Loading...

Johanna B., Babysitter in Salzburg (5020)

  • 21 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • , 12.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
NACHRICHT*

Hilf mir es selbst zu tun! Babysitterin in Salzburg

Hallo!
Mein Name ist Johanna, 20 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, ich habe im Februar 2018 erfolgreich meine Ausbildung zur Kindergarten/Krabbelstuben/Hort Helferin absolviert,sowie einen Kleinkinderstehilfekurs. Ich habe darüber hinaus selbst eine Tochter mit 4 Jahren. Ich habe beteits in einem Kindergarten und einer Krabbelstube gearbeitet und kann Kinder von 3 Monaten-14 Jahren problemlos bei Ihnen zu Hause betreuen.
Mein Fokus liegt auf der arbeit mit dem Kind.
Ich liebe es Musik zu machen und auch kreative Elemente im Tag einzubauen gehört zu meinen stärken.
Wenn ich Ihr Interresse geweckt habe können sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johanna Brandauer

Verfügbarkeiten von Johanna

Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Johanna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.