Loading...

Ella S., Babysitter in Salzburg (5020)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • , 5.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Ella
NACHRICHT*

Ella, 16 Jahre, auf Suche nach Familie zum Babysitten

Hallo liebe Eltern. Ich bin Ella, 16 Jahre alt und besuche das Musische Gymnasium Salzburg. Im Frühjahr 2018 habe ich 5 Monate auf einem Schulaustausch in Vancouver, Kanada verbracht und sprechen deswegen fließend Englisch.
Ich habe schon öfters bei Freunden gebabysittet und da ich einen kleinen Bruder und vier Halbgeschwister habe, konnte ich mit ihnen auch schon einige Erfahrungen machen. In meiner Freizeit musiziere und singe ich gerne und würde das natürlich auch sehr gerne mit ihren Kindern machen.

Verfügbarkeiten von Ella

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ella erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.