Loading...

Robin D., Babysitter in Linz (4010)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • , 6.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter (männlich /15, bald 16)

hallo, ich bin 15, aber werde in 2 Monaten 16, lassen sie sich bitte vom Alter nicht abschrecken. Ich bin männlich, habe die Schulpflicht bereits abgeschlossen und gerade Zeit. Da ich gerne auf Jüngere aufpasse, dachte ich mir ich melde mich als Babysitter. Ich bin mit einer jüngeren Schwester und 2 jüngeren Cousins aufgewachsen, hab viele Jüngere Freunde und passe gerne auf die auf.
Vielleicht noch kurz ein paar Worte über mich, ich bin sehr selbständig, liebevoll, zuverlässig und wie bereits erwähnt, kann ich sehr gut mit Jüngere umgehen. Ich kann auch gut kochen und achte dabei viel auf Frische und Qualität. ich bin sehr schwer wütend zu bekommen und bewahre immer Ruhe, ich bin gerne für jedem da, der Hilfe braucht.
Un wenn sie ihre Kinder/ ihr Kind nicht einen Wildfremden übergeben wollen, was natürlich verständlich ist, können wir uns ja auf einen Kaffee treffen oder so, damit sie sich einen eindruck von mir machen können und dann besser entscheiden können.

Verfügbarkeiten von Robin

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Robin erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Robin

Ich war in einer HTL, Kurzfassung, war zu stressig und nicht das richtige für mich. Nach den Sommerferien gehe ich auch eine andere Schule, aber da ich vor kurzem die HTL abgebrochen habe, hab ich jetzt Zeit die ich nutzen möchte um mich um jüngere zu kümmern. Meine Interessen liegen in kochen, backen, spazieren, zeichnen, Musik hören, mich um andere kümmern, File/Serien/Anime und Videospiele. Ich lese ab und zu und schreibe sogar selber. Bei Sport wander ich gerne.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.