Loading...

Hannah S., Babysitter in Klagenfurt am Wörthersee (9020)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • , 12.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Hannah
NACHRICHT*

Babysitter

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, weiblich und habe schon immer auf Kinder von Verwandten/Freunden meiner Eltern aufgepasst. Da ich mir diesen Sommer sehr gerne etwas dazu verdienen würde, würde es mich sehr freuen von Ihnen ausgewählt zu werden, auf Ihr/e Kind/er aufzupassen.

Verfügbarkeiten von Hannah

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Hannah erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Hannah

Ich besuche nach dem Sommer die 7. Klasse im Mössinger Gymnasium, was heißt, dass ich nur noch 2 Jahre bis zum Matura habe. Arbeiten tu‘ ich nur gelegentlich im Stadion. In meiner Freizeit bin ich gerne am See/Pool, spiele Volleyball und treffe mich mit meinen Freunden.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.