Loading...

Victoria M., Babysitter in Innsbruck (6020)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Victoria M., Babysitter in Innsbruck

Hallo! Mein Name ist Victoria und ich bin 25 Jahre alt und derzeit Studentin. Da ich in meinem Bekannten- und Familienkreisen schon oftmals als Babysitterin aushelfen durfte, konnte ich einiges an Erfahrung bei der Kinderbetreuung sammeln. Des Weiteren habe ich im Rahmen von einem Au- Pair Aufenthalt 2 Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren betreut. Ich bin ein sehr kinderliebender Mensch und wäre gerne bereit für sie zu kochen, gemeinsam Hausübungen zu machen etc. Über Angebote ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Verfügbarkeiten von Victoria

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Victoria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.