Loading...

Sara A., Babysitter in Innsbruck (6020)

  • 18 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • , 15.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sara
NACHRICHT*

Meine Person

Hallo ich heiße Sara, bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die Pflegeschule im Azw Hall in Tirol. Ich habe mit 14 schon gelegentlich Babygesittet. Die Kinder waren meist im Alter von 2 - 8 Jahren. Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich gut mit Kindern auskomme wollte ich dies gerne wieder machen.

Verfügbarkeiten von Sara

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Sara erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sara

Ich habe die Nms Kettenbrücke besucht und das 9 Schuljahr mit Erfolg abgeschlossen. Derzeit besuche ich die Pflegeschule im Aus in Hall in Tirol. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, Radfahren, Inline skaten, mit meinem Hund spazieren, Eislaufen Ski fahren und mit meinen Schwestern Eis essen oder auf den Spielplatz.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.