Loading...

Verena S., Babysitter in Innsbruck (6020)

  • 27 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitterin für alle Fälle ;)

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Verena ich wohne in Innsbruck (Pradl), bin Volksschullehrerin und Studentin im Master Erziehungswissenschaften. Ich habe über Jahre schon einiges an Erfahrung beim Babysitten von Kindern in vielen Altersbereichen gesammelt und arbeite als Lehrerin täglich mit Kindern.
Ich liebe Sport und verbringe meine Freizeit am liebsten in der freien Natur, ich backe gerne, lese viel und bin sehr gesellig. Ich würde mich als geduldig, humorvoll, kreativ, zuverlässig und natürlich sehr kinderlieb beschreiben. 
Ich bin zeitlich relativ flexibel und spontan- ich stehe also auch gerne für eine "Notfallbetreuung" zur Verfügung, falls Eure Babysitterin ausfällt. Meldet Euch einfach und wir klären Näheres! Ich freue mich auf Eure Anfragen!
Liebe Grüße Verena

Verfügbarkeiten von Verena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Verena erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.