Loading...

Eva F., Babysitter in Innsbruck (6020)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • , 10.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ausgebildete Volksschulpädagogin

Hallo!
Mein Name ist Eva und ich bin seit Februar offiziell geprüfte Lehrerin für die Primarstufe. Da mich die Themen, wie die Entwicklung der Kinder, etc. so interessant finde, werde ich im Herbst noch einen Master in Bildungswissenschaften dazu machen.
Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich schon lange. Angefangen als Jungscharleiterin, Babysitten in der Familie und Bekanntenkreis, natürlich während dem Studium als Pädagogin, etc.
Ich bin gerne auch dazu bereit, die Kinder gegebenenfalls bei Hausübungen oder anderen schulischen Herausforderungen zu unterstützen.
Meine Arbeitszeiten sind relativ flexibel und könnten wöchentlich variieren.
Mir macht die Arbeit stets viel Freude und bin gespannt von euch zu hören!

Beste Grüße,
Eva

Verfügbarkeiten von Eva

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Eva erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 09-2018 Bis 09-2018

    Betreuung von zwei Kindern, Abholen von der Schule und Kindergarten, Hausübung, Abendessen, spielen, ...

Mehr Infos über Eva

Wandern, Bergsteigen, Skifahren, CrossFit, Lesen, Freunde treffen, ...

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.