Loading...

Ricarda K., Babysitter in Graz (8054)

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Ricarda
NACHRICHT*

Verlässliche Studentin bietet Kinderbetreuung

Nach meiner Matura im Jahr 2015 studierte ich ein Jahr lang Pädagogik auf der Karl-Franzens-Universität Graz. Vor 2,5 Jahren bekam ich einen Platz an der Bafep Graz, an der ich mich zurzeit im letzten Semester meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin befinde.

Durch meine praxisnahe Ausbildung zur Kindergartenpädagogin an der BafEP Graz als auch durch meine drei bisher gemachten Praktiken in zwei Kindergärten sowie in einer Kinderkrippe durfte ich einige Erfahrungen sammeln. Als Mitarbeiterin bei drei Kindersommerwochen habe ich mir weitere Kenntnisse im Umgang mit Kindern aneignen können.

Zu meinen Stärken zähle ich Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität und Hilfsbereitschaft. Weiters bin ich ein lernbereiter Mensch sowie eine verständnisvolle und verantwortungsbewusste Person.

Neben meiner Ausbildung wurde ich sehr gerne eine Familie unterstützen und weitere Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln.
Für weitere Fragen oder Anliegen bitte ich Sie mich einfach zu kontaktieren.

Verfügbarkeiten von Ricarda

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ricarda erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.