Loading...

Pia J., Babysitter in Graz (8043)

  • 19 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Pia
NACHRICHT*

Bei mir ist Ihr Kind in den besten Händen! :)

Hallo!
Ich heiße Pia, bin 18 Jahre alt und studiere auf der Pädagogischen Hochschule in Graz, um Volksschullehrerin zu werden, denn ich liebe Kinder. In meiner Freizeit bin ich seit mehreren Jahren begeisterte Jungscharbegleiterin und seit meinem zwölften Lebensjahr arbeite ich auch als Babysitterin. In den inzwischen unzähligen Babysitter-Einsätzen konnte ich immer erleben, dass die mir anvertrauten Kinder viel Spaß mit mir hatten. Gleichzeitig bestätigen mir die Eltern stets, dass sie ihre Kinder bei mir immer in guten Händen wissen.
Ich würde mich freuen, auch Ihre Kinder kennenlernen zu dürfen!

Verfügbarkeiten von Pia

Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Pia erledigen

Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.