Loading...

Enie K., Babysitter in Graz (8055)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Albanisch (Zweisprachig) , Französisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Enie an

Kontaktiere Enie
NACHRICHT*

Biete Babysitting an

Hallo, ich heiße Enie, bin 17 Jahre alt und die ältere von zwei Kindern. Ich bin noch Schülerin und starte im Herbst in den 4. Jahrgang. Da ich im Moment Sommerferien habe bin ich jederzeit fast verfügbar.

Ich habe bereits auf meine jüngere Schwester, unsere Nachbarskinder und jüngere Verwandte aufgepasst und hatte sehr viel Freude daran.

Ich möchte mir etwas Geld neben der Schule verdienen und vor allem Erfahrungen für mein AuPair Jahr sammeln, das ich nach meinem Schulabschluss machen möchte.

Bei Interesse stehe ich gerne für persönliche Gespräche oder Telefonate zur Verfügung. Bitte unter folgender Telefonnummer kontaktieren (die in meinem Profil stimmt nicht ganz, da etwas mit dem Format nicht gestimmt hat!):


Über den Stundenlohn lässt sich natürlich auch noch sprechen.

Verfügbarkeiten von Enie

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Enie erledigen

Basteln und Malen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.