Loading...

Valerie F., Babysitter in Graz (8051)

  • 21 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • , 8.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

2jährige Au Pair Erfahrung, Babyitten, etc.

Hallo!

Ich bin Valerie, 22 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin/Kinderbetreuerin.

Ich habe 2 Jahre lang als Au Pair bei einer Familie in England gelebt und dort auf 2 Jungs aufgepasst (damals 3 und 5 Jahre alt). Meine Tätigkeiten beinhalteten, die Kinder von der Schule abzuholen, nach der Schule/Kindergarten zu beschäftigen (auch bei den Hausaufgaben helfen), gelegentlich auch in der Früh fertig zu machen, einfache Gerichte für sie zu kochen, leichte Hausarbeit zu verrichten, beim Jüngeren die Windeln zu wechseln, die Kinder ins Bett zu bringen und was eben sonst noch so anfällt.

Während meiner Zeit in England habe ich mich auch freiwillig einige Monate im Kindergarten und später in der Volksschule engagiert. Im Kindergarten war ich dafür zuständig, gemeinsam mit den Kindergärtnerinnen die Kinder zu beaufsichtigen, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie bei Projekten zu unterstützen (z.B. kochen, basteln). In der Schule unterstützte ich die Kinder bei Schulübungen, übte mit ihnen das Lesen und Schreiben und war Begleitperson bei Schulausflügen.

Außerdem habe ich dort für einige andere Familien in der Nachbarschaft babygesittet (Kinder im Alter von 1 bis 10), teilweise am Abend/in der Nacht (Kinder fürs Bett fertig machen, Geschichten vorlesen, ins Bett bringen,...) und teilweise am Nachmittag (gemeinsam zum Spielplatz gehen, Kinder zuhause beschäftigen, wickeln,...).

Mit diesen Familien bin ich noch immer in Kontakt und besuche sie regelmäßig und sie wären gerne bereit, mir eine Referenz auszustellen oder sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Ich habe diese Zeit wirklich genossen und die Kinder fehlen mir sehr. Da mir nun während meines Psychologiestudiums ziemlich viel Freizeit bleibt, bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung und dafür wäre Babysitten/Kinderbetreuung natürlich perfekt geeignet.

Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören!

LG Valerie

Verfügbarkeiten von Valerie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Valerie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.