Loading...

Julia S., Babysitter in Enns (4470)

  • 18 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • , 7.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Julia
NACHRICHT*

liebevolle Betreuung für Ihr Kind

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe viel Freude damit, mit Kinder zu arbeiten. Seit 3 Jahren leite ich eine eigene Kindergruppe in einer Pfarre, als Jungschar- und Ministrantenleiterin. Weiters absolvierte ich bereits ein Ferialpraktikum bei einer Familie mit 2 Kindern. Auch durch meinen Ferialjob im Kindergarten konnte ich viel Erfahrung mit Kindern sammeln. Ich würde mich freuen auch Ihr Kind kennenzulernen.

Lg Julia

Verfügbarkeiten von Julia

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

Momentan besuche ich das Ennser Gymnasium, danach möchte durch die Vorliebe zur Arbeit mit Menschen, "Soziale Arbeit" studieren. In meinem derzeitigen Praktikum im Jugendzentrum kann ich meinen Interessen an der Arbeit mit Jugendlichen nachkommen. In meiner Freizeit lese ich gerne und mache hin und wieder Sport.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.