Loading...

Lena M., Babysitter in Ebensee (4802)

  • 18 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • , 10.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Italienisch (Anfänger) , Lateinisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Lena an

NACHRICHT*

Kinderbetreuung :)

Hallo, mein Name ist Lena, ich bin 17 Jahre alt und liebe Kinder! Ich habe selber einen kleinen Bruder mit dem ich liebend gerne Zeit verbringe. Ich habe schon des öfteren Babygesittet und bin engagierte Ministrantengruppen Leiterin von ca. 20 Kindern zw. 8-14 Jahren und habe auch schon auf vielen Ferienlagern als Begleiterin mitgewirkt.
Ich freue mich auf Anfragen!

Verfügbarkeiten von Lena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lena

Momentan genieße ich die Ferien und habe deswegen sehr viel Zeit;)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.