Loading...

Xenia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Xenia G., Babysitter in Berlin

  • 29 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 15.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Polnisch (Anfänger) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Xenia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin, 25 Jahre, Studentin

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und studiere Informationstechnik im Maschinenwesen in Berlin.
Ich wohne in Berlin Friedrichshain. Als Kinderanimateurin war ich bereits in Italien tätig,
habe des Öfteren auf die Kinder meines Cousins aufgepasst und sehr viel Nachhilfe gegeben.
Ich beschäftige mich gerne mit Kindern - sie bereiten mir große Freude.
Ich lese gerne, zeichne, spiele Klavier und gehe regelmäßig joggen.
Gerne mache ich auch die Hausaufgaben mit den Kindern zusammen, sofern diese anfallen.
Zeittechnisch bin ich sehr flexibel und habe grundsätzlich sowohl tagsüber als auch abends
Zeit.

Verfügbarkeiten von Xenia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Xenia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Xenia

Zurzeit bin ich in meinem Masterstudium an der TU Berlin und wohne in Friedrichshain. Neben dem Studium war ich als Werkstudentin tätig. Ich interessiere mich für Fußball, Sport im Allgemeinen, lese gerne, spiele Klavier und treffe mich gerne und häufig mit meinen Freunden und meiner Familie. Soziale Kontakte sind mir sehr wichtig.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.