Loading...

Amina hat bereits schon jemanden gefunden

Entdecken Sie weitere Babysitter Jobs in Wien!

Finden

Amina C., Eltern suchen einen Babysitter in Wien (1170)

1 Kind, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 02/10/2018

Kontaktiere Amina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige Babysitterin für unsere Tochter gesucht.

Hallo,
Wir sind auf der suche nach einer sehr netten, kreativen und zuverlässigen Babysitterin für unsere Tochter (2 jahre). Die Aufgaben wären:
- vom Kindergarten abholen
- spielen, basteln oder zum Spielplatz gehen
- Jause und Abendessen (nichts ausergewöhnliches)
Es sind meistens 2-3 Tage in der Woche und manchmal auch Sonn- und Feiertage.
Zu unserer Tochter:
- sie ist 2, heißt Larissa und ist sehr aufgeschlossen.
- sie liebt es rauszugehen
- da sie in der Trotzphase ist, kann sie auch manchmal sehr launisch sein :)
- sie liebt es auch wenn man sich mit ihr beschäftigt, mit ihr spielt, malt odee bastelt.
Wir würden uns freuen wenn sich eine Person finden würde die zu uns passen würde und wir uns auch gut verstehen, vorallem mit der Larissa.
9 '/Std
10'/Std sonntags und an den Feiertagen
Bis Dezember wären es mind. 3 mal die Woche für 4-5 Std., später dann nur ein bis zweimal in der Woche.

Aminas Zeitplan

Bedarfstermin
Startdatum

03/10/2018

Wöchentliche Beschäftigung:

13h/Woche

Mo
Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do
Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.