Loading...

Marina P. hat bereits schon jemanden gefunden

Entdecken Sie weitere Babysitter Jobs in Wien!

Finden

Marina P. H., Eltern suchen einen Babysitter in Wien

2 Kinder, alter des jüngsten kindes: zwischen 3 und 6 Jahren

Aktualisiert am: 07/10/2018

Kontaktiere Marina P.
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Begleitung zur Sicherheit meiner Kinder

Ich bin derzeit aufgrund eines Treppensturzes gehbehindert. Trotzdem muss ich vom 22.Bezirk mit Bus und 2 U-Bahnen in den 3.Bezirk fahren und abends die Kinder wieder vom Kindergarten abholen. Es sind Zwillinge im Alter von 5 Jahren. Ich werde dabei nicht, aber aufgrund meiner Krücken kann ich meine Kinder nicht an der Hand nehmen. Ich brauche somit Unterstützung für die beiden zur Sicherheit auf der Straße und um vielleicht die ein oder andere Trainingstasche der Kinder zu tragen. Ein weiteres unregelmäßiges und dann vielleicht regelmäßiges Engagement ist denkbar. Pro Tag sind jetzt 2 Stunden von Montag bis Freitag (Montag, 8.Oktober beginnend) geplant. Ich zahle EUR 10 pro Stunde.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.