Loading...

Julia hat bereits schon jemanden gefunden

Entdecken Sie weitere Babysitter Jobs in Wien!

Finden

Julia J., Eltern suchen einen Babysitter in Wien

1 Kind, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 22/02/2019

Kontaktiere Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Betreeung für 1,5 jährige gesucht

Ihr Lieben ,
Wir suchen für unsere 1,5 jährige Tochter eine liebevolle und fröhliche Babysitterin, die gerne malt, singt , spielt ,Bastelt und zum Spielplatz geht . Wir suchen als bald zum kennenlernen und immer mal wieder . Im Juni, Juli und August ,wäre es mehrmals die Woche zw ca 16 und 19:00. wir würden dich in diesem Zeitraum wochenweise bezahlen - 100 Euro die Woche , von mo - Freitag . Mal brauchen wir dich nur eine Stunde , mal 3. mal gar nicht .
Der Stundenlohn ist 10 Euro .
danach ab Herbst wollen wir auf jeden Fall weitermachen , da weiß ich aber die Rahmenbedingungen noch nicht . unsere Arbeitszeiten am
Theater sind oft sehr unterschiedlich, daher braucht es eine gewisse Flexibilität , aber das ist mal der ungefähre Zeitrahmen . Wenn mal
Eine Woche Urlaub dazwischen liegt, auch ok. Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen .
Die Nähe zum 6. Bezirk wäre vorteilhaft .

Alles liebe
Julia

Julias Zeitplan

Bedarfstermin
Startdatum

03/06/2019

Wöchentliche Beschäftigung:

12h/Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.