Loading...

Jasmina hat bereits schon jemanden gefunden

Entdecken Sie weitere Babysitter Jobs in Wien!

Finden

Jasmina V., Eltern suchen einen Babysitter in Wien

2 Kinder, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 04/01/2019

Kontaktiere Jasmina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kindergartenbetreuerin

Hallo ich heiße Jasmina ich habe mein Diplom als kindergartenbetreuerin Assistentin hortbetreuerin mit guten Erfolg abgeschlossen ich habe sehr viel mit Kindern unternommen ich war mit den Kindern im Park Museum schwimmen im Zoo da ich Kinder sehr liebe habe ich mich auch dafür entschieden eine Ausbildung dafür zu machen ich unternehme sehr viel mit den Kindern und wenn es draußen auch mal ein schlechtes Wetter gibt liebe ich es und unternehme auch viel in der Wohnung wenn es draußen kein schönes Wetter ist dann kann man auch sehr viel und schöne Sachen auch in der Wohnung Unternehmen aber am schönsten ist es ja draußen deshalb immer an den schönen Tagen schön in den Park spazieren gehen das liebe ich und die Kinder mögen das auch die frische Luft und im Park zu spielen spazieren zu gehen mit den Kindern etwas zu unternehmen auch mit denen zu Hause zu zeichnen zum Malen zu üben den Kinder auch was beizubringen weil das ist auch sehr wichtig auch wenn es draußen schlechtes Wetter ist finde ich immer was man drinnen auch schönes machen kann und ich kann sehr gut mit Kindern ich habe ihn mehrere Kindergarten gearbeitet ich habe auch sehr oft privat von meinen Nachbarn oder auch von Fremden die Kinder aufgepasst sehr oft und mit wir waren alle zufrieden ich kann Gitarre spielen ich bin für alles offen ich würde mich sehr gerne freuen wenn Sie mich kontaktieren würden zu einem persönlichen Gespräch damit sie mich persönlich kennenlernen liebe Grüße Jasmina

Jasminas Zeitplan

Bedarfstermin
Startdatum

05/12/2018

Wöchentliche Beschäftigung:

13h/Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.