Loading...

Tugui hat bereits schon jemanden gefunden

Entdecken Sie weitere Babysitter Jobs in Wien!

Finden

Tugui A., Eltern suchen einen Babysitter in Wien

4 Kinder, alter des jüngsten kindes: zwischen 3 und 6 Jahren

Aktualisiert am: 04/01/2019

Kontaktiere Tugui
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysister

Biete Babysitten auch gerne Regelmäßig
Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr begonnen Architektur in Wien zu studieren. Da mir babysitten schon immer Spaß gemacht hat, würde ich gerne auf ihr Kind/ ihre Kinder aufpassen.
Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt, da ich mehrere kleine Cousins/Cousinen habe und auf diese regelmäßig aufgepasst habe. Ich habe seit ich 14 Jahre alt bin schon bei mehreren Familien gebabysittet. Außerdem bin ich als Betreuerin mit auf Chor-Freizeiten gefahren, um auf die jüngeren aufzupassen.

Tuguis Zeitplan

Bedarfstermin
Startdatum

07/12/2018

Wöchentliche Beschäftigung:

10h/Woche

Mo
Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do

Kein bedarf

Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.