Loading...

Lorena hat bereits schon jemanden gefunden

Entdecken Sie weitere Babysitter Jobs in Graz!

Finden

Lorena G., Eltern suchen einen Babysitter in Graz (8011)

1 Kind, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 13/06/2018

Kontaktiere Lorena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tagesmutter gesucht Graz St. Peter

Wir suchen für unsere Tochter eine Tagesmutter ab Februar 2019. Dann wird sie ein knappes Jahr alt sein. Wir brauchen Betreuung schon ab 6Uhr in der Früh weil wir beide sehr früh arbeiten. Brauchen würden wir es cca. 40Stunden in der Woche. Da ich als Krankenschwester arbeite habe ich 12 Stunden Dienste. Die Tage an denen wir eine Betreuung brauchen würden sich je nach meinem Dienstplan ändern. Man kann aber sagen das im Durchschnitt 3 bis 4 Tage in der Woche sein werden. Falls mal mein Dienst am Wochenende ist brauchen wir keine Betreuung da mein Mann zu Hause ist. Daher nur von Mon bis Freitag. Die Tage werden einen Monat voraus bekannt geben sobald der Dienstplan bekannt ist, damit sich die Tagesmutter auch etwas planen kann. An Tagen der Betreuung brauchen wir jemanden von 6 Uhr bis cca. 15 oder 16 Uhr. Wir sind an einem Pauschalbetrag interessiert der immer für die 40Stunden gezahlt wird. 40 Stunden 350eu. Wir suchen jemanden der sich langfristig eine Zusammenarbeit wünscht. Personen mit einer anderen Muttersprache sind durchaus von Vorteil. Wenn Sie mehrere Kinder betreuen ist auch von Vorteil damit unsere Tochter Kontakt mit anderen Kindern hat. Natürlich sollen sie nicht durch eine zu große Anzahl von Kindern überfordert sein. Alles andere nach Absprache. Bei Interesse bitte einfach schreiben. LG Lorena

Lorenas Zeitplan

Bedarfstermin
Startdatum

04/12/2018

Wöchentliche Beschäftigung:

40h/Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.